reflections

My Chemical Romance

Ich höre grad viele My Chemical Romance Songs kreuz und quer, vom ersten bis zum vierten Album. Allesamt genial. Es regt mich auf wenn Leute sagen sie wollen das alte My Chemical Romance wieder...diese Jungs sind keine 20ig mehr. Alle sind Ü30, alle sind verheiratet und fast alle haben Kinder, würden die Songs nicht auch wachsen, wäre irgendwas falsch. Es ist noch genau einen Monat bis zum Konzert. Die Karten liegen bei meinem Freund. Ich weiß nicht was ich anziehen soll, wann wir los fahren sollten. Er nimmt sich extra Urlaub für zwei Tage.

Gestern war ein Teil meiner Familie zu Besuch. Mein Cousin wird immer größer O.o langsam wird es unheimlich.
Und am Samstag fahren wir hin, weil er 19 wird und weil meine älteste Cousine das neue Haus von denen sehen will. Das wird ein Spaß sich hinten in einem Golf zu dritt zu quetschen und dort mindestens 1 1/2 Stunden zu sitzen >.>

Morgen mach ich wieder Sport und ich bin jetzt schon total unmotiviert wenn ich nur daran denke x__X Ich hasse Sport!!! Aber naja...wer einigermaßen gut aussehen will muss halt leiden....
Hervorragende Idee. Ich bekomme aber eh keinen Muskelkater(Gott weiß warum) und solange ich nicht zuviel laufe sondern mich auf den anderen Quatsch beschränke tut mein Rücken dann auch nicht zu sehr weh, für irgendwelche anderen Dinge die mir vielleicht noch einfallen...

Ich hab schon wieder Eiskalte Füße, welch abwechslung.

Wieso läuft nachts nur Müll im Fernsehen? -.-" Und wieso ist nachts alles geschlossen? Ich bin eben eher Nachtaktiv, warum nimmt darauf niemand Rücksicht?

 

14.2.11 01:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung